07.09.2018

Spende für einen guten Zweck

Pönning. Die Mitarbeiter der Haller-Gruppe spenden 500 Euro an „Handgemachtes für Sternenkinder und Frühchen e.V.

Im jährlich stattfindenden Sommerfest der Haller-Gruppe, bei dem sich am 03.08.2018 die komplette Belegschaft aus den drei Werken Pönning, Plattling und Zahořany (Tschechien) in der Firmenzentrale in Pönning einfand, wurde wieder ein abwechslungsreiches Programm angeboten. Mit Spanferkel und Wildschwein vom Grill, Bier vom Fass und einem Kickerturnier mit 16 Mannschaften aus allen drei Standorten war vieles geboten und die Stimmung war trotz der extremen Hitze phänomenal.

Als besonderes Highlight kürte das familiengeführte Unternehmen in diesem Jahr zum ersten Mal den „Hatec Metall Profi 2018“. Dabei mussten die Länge, Breite, Höhe und das Gewicht eines Metallstückes, welches sich in einer Glasvitrine befand, geschätzt werden.

Jeder Mitarbeiter konnte Tippscheine kaufen und somit am Tippspiel teilnehmen. Mit dieser Aktion konnte die Belegschaft insgesamt 500 Euro für einen guten Zweck sammeln.

Der Gewinner dieses Wettbewerbes, mit nur einer Gesamtabweichung von 1.06%, wurde Herr Wolfgang Bachhuber-Haller aus dem Standort Pönning. Da ein Pönninger Kollege Sieger des Wettbewerbes wurde, fiel die Wahl auch auf eine ansässige gemeinnützige Organisation.

In dieser Woche konnte ein Scheck an Frau Stefanie Dindaß und ihre Kolleginnen von „Handgemachtes für Sternenkinder und Frühchen e.V.“ übergeben werden. Ein Verein, der ehrenamtlich in der Freizeit für Sternenkinder und Frühchen Bekleidung und vieles mehr näht, strickt, häkelt und bastelt.

in Aktuelles

Synder System