17.08.2018

Sommerfest 2018

Pönning. Am 3. August fand unser alljährliches Sommerfest in Pönning statt, eingeladen waren alle Mitarbeiter aus den drei Werken Zahorany, Plattling und Pönning.

Gestartet wurde die Feierlichkeit am frühen Abend mit bayerischen Schmankerln und kühlen Getränken.

Anschließend startete unser 2. Hatec „Open“- Kickerturnier, bei dem sich Teams aus allen Standorten duellierten.

Highlight des Sommerfestes war neben dem Kickerturnier, der Schätzwettbewerb „Hatec Metall Profi“.

Dabei konnten die Mitarbeiter Lose erwerben, auf denen die Maße und Gewicht eines Metallstückes eingetragen werden mussten. Das zu schätzende Metallstück durfte nur betrachtet, nicht aber angefasst werden.

Der Erlös aus dem Loseverkauf wird am Standort des Gewinners an eine soziale Einrichtung gespendet.

Gegen Ende des Abends fand die Siegerehrung der beiden Wettbewerbe statt, und die Mitarbeiter und Führungskräfte ließen den Abend mit Partymusik ausklingen.

in Aktuelles

Synder System